Eine geborene Schreiber.


1970 unter dem Namen Sabine Schreiber geboren, Studium der Germanistik und Medien-wissenschaften, Texttrainee bei BBDO, Juniortexterin bei TBWA, Texterin bei Cayenne, Seniortexterin bei Butter & DDB, seit 2004 freiberuflich als Texterin, Konzeptionerin und Autorin für Agenturen und Unternehmen tätig.



Sprache und ihre unerschöpflichen Möglichkeiten faszinieren mich seit ich denken kann. Als Texterin habe ich gelernt, diese Möglichkeiten zu nutzen und gezielt einzusetzen.

Von der Klassik über B to C bis B to B – ich bin mit allen Kommunikations- und Marketingdisziplinen vertraut. Dazu zählen: Anzeigen, Funk - & TV-Spots, Claim- und Namenfindung, Imagebroschüren, Unternehmens- und Kundenmagazine, Internetauftritte, Katalogseiten, VKF- und Promotions, POS-Pakete und Mailings.

Was mich auszeichnet? 15 Jahre Erfahrung, Ideenreichtum und unerschöpfliche Energie. Darüber hinaus: ADC Bronze, Spotlight Bronze, LIAA Finalist.

Arbeiten Sie einfach mit mir und beurteilen Sie mich selbst.